Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bezugsstoff für Targadach
#10
Hallo pittermax,

wie gesagt, es war eine Empfehlung, die ich von der Fa. C.K. aus Gießen erhalten und weitergegeben habe (...bin kein Schraubermensch und auch kein "Schneider", um das beurteilen zu können).
Die Empfehlung war mir selbst suspekt, deshalb habe ich daraufhin einen
örtlichen Sattler aufgesucht, der (... hat in seiner bisherigen Tätigkeit ca. 20 BAUR-Dächer neu bezogen), nachdem ich ihm die e-mail "schwarz auf weiss" präsentierte, nur kopfschüttelnd reagiert hat. Über die Kleber-menge haben wir dann gar nicht mehr gesprochen. Unabhängig vom
dünneren Stoff sei es jedoch eine sehr zeitaufwendige Arbeit, weil sie - so
mir vermittelt - mit wiederholten Arbeitsschritten verbunden sei. Ich
habe ihm nun den Auftrag zum Neubezug erteilt und hoffe bei einem Preis von rd. 200,00 EUR (incl. Stoff und Kleber) auf eine gute Arbeit. Na ja, in spätestens 14 Tagen werde ich das Ergebnis sehen.

Aber in der Beurteilung hast Du völlig recht. Man sollte die Kosten nicht scheuen und gleich zum "Richtigen" gehen.

Man sieht sich in Wernau??? Verwirrt

Bis dahin beste Grüsse

Klaus
- BMW-BAUR...zeitlos schön! -
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bezugsstoff für Targadach - von armerstudent - 26.02.2005, 23:29
RE: Bezugsstoff für Targadach - von Frank P. - 27.02.2005, 14:16
RE: Bezugsstoff für Targadach - von dirk - 27.02.2005, 23:09
RE: Bezugsstoff für Targadach - von dirk - 09.03.2005, 11:05
RE: Bezugsstoff für Targadach - von pittermax - 09.03.2005, 12:48
RE: Bezugsstoff für Targadach - von EE Targa - 09.03.2005, 20:28
RE: Bezugsstoff für Targadach - von Anderl - 09.03.2005, 22:25
RE: Bezugsstoff für Targadach - von pittermax - 10.03.2005, 10:26
RE: Bezugsstoff für Targadach - von armerstudent - 10.03.2005, 20:37
RE: Bezugsstoff für Targadach - von dirk - 14.03.2005, 14:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: