Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche mal dringend eure Hilfe! Online - Voting
#1
Hallo zusammen,

ihr müsst mir mal dringend bitte bitte bitte einen Gefallen tun! Könnt ihr hier mal euer Häkchen bei "Brandenburg" setzen und einfach eure oder irgendeine Adresse in eurer Gegend einsetzten (damit es authentisch ist)?

http://www.neg-website-award.net/index.php?id=210

Nebenbei kann man auch was gewinnen.


Die Aktion geht bis Mittwoch.

Vielen Dank im voraus!

Grüße
Ronny
Der mit ohne E30
Zitieren
#2
Schon passiert... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Guten Abend,

ich habe so eben mein Kugelschreiberhäkchen bei BRANDENBURG gesetzt. Mal sehen, was mir auf Grund meiner Adressangaben blüht!

euer

touringfan
Zitieren
#4
Zitat:Könnt ihr hier mal euer Häkchen bei "Brandenburg" setzen
Hallo,
sorry, sowas grenzt ja fast schon an (Bundes)Landesverrat. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Brandenburg ist wirklich die Beste!

Stimme ist abgegeben... und was zu gewinnen gibt es auch noch!

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#6
...mein Voting für Brandenburg ist doch klar, oder ? Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#7
Erledigt ....

Auf etwas mehr oder weniger SPAM kommts ja auch nicht mehr an Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#8
Hast Du was mit der Firma zu tun ?

Weil alleine die Bremerische ist um Längen besser !

Wenn Du da arbeitest bin ich gerne dabei !

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#9
wenn ich für Brandenburg stimmen soll, gibt es dann wenigstens die technischen Zeichnungen für ein Carport? Muss sowas noch bauen.....

Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
Hallo Ronny,
na klar,wenn´s denn hilft.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste