Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

originaler Zustand aus der Jugendzeit des e30
#1
ist der hier fürs Forum zugelassen?


http://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwup...rschau.jpg
Zitieren
#2
Hallo Anonymer User,
na warum nicht, wenn er es schafft sich für das Forum zu registrieren. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Die Frage ist nicht, ob der fürs Forum zugelassen ist, SONDERN ob DU dich und DEIN AUTO sich hier wohl fühlen.

Wenn du sagst ja, versuche es doch einfach. Wenns dir nicht gefällt, weil die "Themen" dir nicht passen, bzw. deine Fragen vielleicht bezüglich irgendwelcher "Sachen" nicht beantwortet werden, wirst es ja sehen.


Gruß

Christian
Zitieren
#4
ja, ist er, an einer ganz bestimmten Stelle:

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=1430
Fettes Grinsen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
ich weis gar nicht warum hier schon wieder gestänkert wird.....weis irgendwer was für ein umbau das ist??
ich sehe zb einen orig rieger umbau oder ne könig verbreiterung oä aus den 80ern und 90ern durchaus als zeitgenössisch!!
und diese gehören dann auch hier her!
ausserdem gehts nicht darum ob ein auto willkommen ist sondern ob sich jemand für die alten dreier interessiert denn nur das führt zum erhalt der e21 und e30!
auch wenn ich im club bin und keinen e30 mehr haben sollte komme ich zur jahreshauptversammlung und zwar im z3!
ich persönlich bin für jeden dankbar der sich für den e30 interessiert und für mich ist jeder herzlich willkommen!
sooo das musste nun mal raus!
Fettes Grinsen

gruss aus dh
micha


***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#6
Hallo micha,
stänkern will hier niemand. Der 3er Club E21 und E30 hat sich jedoch der Pflege und des Erhaltes weitgehend sich im Originalzustand ( BMW seitig ) befindlicher Fahrzeuge verschrieben.
Deswegen wird hier sicher niemand verjagt, nur Interessen des Clubs und der meisten Clubmitglieder sind in aller Regel nicht die Gleichen derer, die sich für Fahrzeuge wie das abgebildete begeistern. Wir wollen ja auch keine Wörthersee Verhältnisse!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Hallo,
ich habe nicht mitgezählt, wie oft in der Vergangenheit von Seiten unseres Vorstands
vorgetragen wurde, das es sich bei diesem Forum nicht um den Club handelt und
so langsam aber sicher sollte es nun wirklich jeder mitbekommen haben.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Hallo Uwe,
sehr richtig. Sind zwei paar Schuh!
Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Achso, trete ich in den Club ein, muss ich alles wieder abbauen? Fettes Grinsen

Wörthersee Verhähltnisse entstehen auch nicht durch BBS RS Felgen, oder schwarze Scheinwerfer, oder Breitbauten.

Desweiteren, kommt es mir so vor, als würde unter dem Vorwand des "zeitgenössischen Tunings" immer genau das schlechtgeredet, was man selbst nicht mag/hat, alles andere hingegen ist schon zeitgenössisch.

Man muss einfach zugeben, dass die E30ig Zeiten schon "wilde" Zeiten waren. Dort gabs doch die Breitbauten. Auch Tieferlegung, gerade beim E30ig. Ich denke ein Grund ist, dass die Fahrwerke erstmals so gut waren, dass sie trotz extremer Tieferlegung noch Fahrbar waren.

Ich persönlich mag Breitbauten nicht so sehr. Aber was juckt es mich, wenn hier jemand der sowas hat schreibt und z.B. Fragen zu Rost stellt, Fragen zum polieren, usw. . Da profitieren doch alle von. Ok, zu den Umbauten an sich kann ich nichts sagen. Kann dazu keiner etwas sagen, wird derjenige entweder damit klar kommen, oder sich selbst ein anderes Forum suchen.

Kennt ihr die "zeitgenössischen" BBS extrem Tiefbettfelgen mit 300er Und Reifen? Klar sind die hässlich in meinen Augen. Nur verbiegen sich manche Leute, indem sie nun das zeitgenössisch so komisch auslegen wollen... das ist albern, finde ich.

Also, melde dich an und schaue wie es dir gefällt. Alles andere ist doch sinnlos.

Gruß

Christian
Zitieren
#10
Hallöchen,

ich find das Auto sieht schon schön aus. Wie es in Orischinal aussieht? Keine Ahnung. Macht einen interessanten Eindruck.

@Anonymer User, erzähl wo kommste her was machste? Zwinker

Blätter einfach hier mal durch, wenn es dir hier gefällt, dann melde dich einfach an. Im Club musste ja nicht sein um dich hier anzumelden.

@all, vllt. hat er ja keine Fragen sondern kann mit seinem Wissen was dazu beitragen. Nicht immer haben Neue Fragen, manche tragen auch mit ihren Erfahrungen zum Gelingen des Forums bei.
Gebt doch Neuen doch einfach mal die Chance das Ganze hier kennen zulernen, bevor gleich wieder eine Original Diskussion breitgetreten wird.
Zänkereien gab es in letzter Zeit genug.

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren
#11
Zitat:Achso, trete ich in den Club ein, muss ich alles wieder abbauen? Desweiteren, kommt es mir so vor, als würde unter dem Vorwand des "zeitgenössischen Tunings" immer genau das schlechtgeredet, was man selbst nicht mag/hat, alles andere hingegen ist schon zeitgenössisch.
Hallo Christian,
es wird ja niemand zum Clubbeitritt gezwungen Zwinker Fettes Grinsen aber Spass beiseite. Fakt ist nun mal,
das es viele BMW 3er Clubs geben mag aber ausschliesslich wir uns dem Erhalt von E21 und E30
Fahrzeugen in Originalzustand widmen. Zum Thema "zeitgenössisch" gibt es bereits einen 7 Seiten
umfassenden Thread und letztlich bleibt festzuhalten, das zeitgenössisches Tuning für die meisten
von uns nur dann akzeptabel ist, falls das originale Erscheinungsbild erhalten bleibt und es sich
um geschmackvolles Zubehör anerkannter Veredelungsschmieden handelt. Testarossa Breitbauten,
120mm Gewindefahrwerke, 100 db ESD mit faustdicken Endrohren, überdimensionale Luftleitwerke
und monströse Frontspoiler mit "schleif du Luder" Aufkleber bleiben somit zwangsläufig aussen vor.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste