Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pflege mit Produkten der Fa. Swizöl - ja oder nein ??
#79
"Nach oben hiev!":

"Für meine Hobbypoliererei benutze ich hauptsächlich die 3M Hochglanzpolitur und von Nigrin die Hochglanzpolitur basierend auf Nanotechnik. Hinzu kommt noch Yachtpolish von Voss, für die ganz hartnäckigen Fälle. (Wenn nixx anderes mehr hilft)
Da ich aber immer mal etwas neues ausprobieren möchte, fragte ich einen Lackierer, welche Politur er in der Werkstatt benutzt.

Kent Car Care Wax Polish bekam ich als Antwort.



http://www.office-source.co.uk/item-TEFL...13794.html

Es soll eine wirklich gute Politur sein, die keine Wolken und Schleier entstehen lässt. Und das Finish soll absolut perfekt sein...

Habt ihr das Zeug mal getestet, und könnt die Aussagen des Lackers bestätigen ?
Das es sich um ein Englisches Produkt handelt, wird es sicher auch schwer sein, es hier zu bekommen. Kennt jemand hier in Deutschland eine Bezugsadresse ?


"Weiter geht's mit neuen Produkten im Ring: Zur linken der ewige Herausforderer Swizöl und zur reeeeeeechten: Der bislang unbezwungene Newbie KEEEEEEEEENT!"

Aber hast Recht: Das Mittel ist wirklich gut und wurde auch von meinem ehemaligen Werkstattspezi in Mindelheim gerne benutzt. Allerdings hatte es nach meiner damaligen Erfahrung auch den Nachteil, dass sich das Wachs und der daraus resultierende Abperleffekt nicht lange hielten ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pflege mit Produkten der Fa. Swizöl - ja oder nein ?? - von Anderl - 30.05.2006, 14:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: