Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baur Stuttgart
#1
...hat eigentlich einer eine Ahnung, was aus Baur geworden ist? Als ich aus Stuttgart weggezogen bin, da war das nur noch ein metallverarbeitender Betrieb... Was ist heute in der Poststraße 40-62 in Stuttgart. Habe ja direkt um die Ecke gewohnt, mein damaliger E30 316i (normal, NICHT Baur) war bei denen sogar in der Werkstatt! Hätte ich mich nur damals schon für Baur interessiert... Traurig

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#2
in der Homepage des BAUR TC Clubs befindet sich ne Fotostory von einem Treffen anno 2002, dort sieht man zumindest ein paar Bilder vom Werksgelände ...

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Hallo,

wir, d.h. der Bereich Projektentwicklung bei GOLDBECK, meinem Arbeitgeber, haben uns vor Jahren mal mit dem Areal beschäftigt.

Geplant war eine Umnutzung, z.B. durch den Bau von Bürogebäuden oder Einzelhandel.

Ist aber nicht umgesetzt worden, ich weiß nicht warum. Der damals verantwortliche Kollege ist nicht mehr hier im Unternehmen tätig.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Wenn ich das grad bei google-maps richtig erkannt und gedeutet habe, ist da nix mehr. Platte Fläche ohne Gebäude....

Müsste aber mal einer genau ansehen der schon mal da war...
Endlich Baur-Fahrer....
Zitieren
#5
Das ist das Gelände zwischen "Am Mühlkanal" und "Poststrasse"???
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#6
Hier Bilder vom Januar 2007:

[Bild: poststrasse2.jpg]

[Bild: poststrasse.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#7
Hallo,
ich war im März 2007 dort und habe diese Bilder vom Baur-Gelände
gefertigt:


[Bild: ingobaur.jpg]

[Bild: ingobaur2.jpg]

[Bild: ingobaur3.jpg]

Schöne Grüße

Ingo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste