Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Swizöl - noch einen draufgelegt!
#1
Hallo,

habe mir noch einen Zusatz zu meiner Swizöl-Kollektion gegönnt: kurz vor Weihnachten habe ich noch ein kleine Paket mit Swizöl Cleaner Fluid bekommen, das habe ich auf meinem Alpinaweißen mal ausprobiert: G-E-N-I-A-L sage ich euch! Hatte auf dem Kofferaumdeckel noch Rückstände vermutlich von Kalkwasser/Tropfwasser von der Garagendecke gehabt, die sind mit Cleaner Fluid Medium nicht rückstandslos weggegangen. Mit Cleaner Fluid Strong habe ich aber alles wegbekommen! Kann ich für beschädigten Lack nur empfehlen! Sieht aus wie neu!! Jetzt sieht der Dicke echt gut aus! Smile Smile Smile

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#2
[Bild: sinnlosib7.gif]
Zitieren
#3
ja, ja ich weiss, aber in der Tiefgarage hat das wenig Sinn, da sieht man eh nix auf dem Photo... Traurig Ich werde es mal versuchen und dann stelle ich bei Gelegenheit mal ein paar Bilder rein!

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#4
...ich musste auf meinem alten Rechner wühlen, um noch ein entsprechendes Photo zu finden!! Smile

vorher:



[Bild: kofferraumixvorlc4.jpg]

nacher:

[Bild: p2090246cp1.jpg]

Hoffe, man kann den Unterschied erkennen! Sonne
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#5
...da obere ist swiz-öl, ja?!





























Achtung, Ironie

Wirklich sehr gut!!!

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#6
@ Stefan: Nein, die Kamera . . . ! Fettes Grinsen


Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Vorher war es weiß und hinterher dunkelblau? Verwirrt
Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#8
Genau!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Nein, habe leider kein gutes Photo mehr vom Kofferraumdeckel im Urzustand, waren aber bernsteinfarbene Flecken drauf, die auch tief im Lack (eingefressen) waren. Leider sieht man das auf dem Bild nicht so gut, aber der eine Fleck ist noch gut zu sehen!

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren
#9
Zitat:Hoffe, man kann den Unterschied erkennen!
Hallo,
aber sicher doch und allen potentiellen Nachahmern sei an dieser Stelle das grosse Pflege Spezial der
aktuellen Ausgabe der Motor Klassik ( Heft Nr. 02/2008 - noch bis zum 12.02. am Kiosk ) empfohlen. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
...oder hier:

http://www.swizol.com/WebBilder/OM_172-1...5B1%5D.pdf

Besonders interessant finde ich das Abschneiden von dem Rex-Produkt! Das habe ich (und benutze es anderweitig auch noch heute) hier im Forum nur ein müdes Lächeln bekommen! Fettes Grinsen

Schöne Grüsse
Gerrit
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste