Hallo Lutz,
Das sind ja echt Hardcore-Methoden ... So schmerzfrei bin ich glaube ich nicht. Ich sags mal so, würde das Auto bei dir stehen und du machst das und gibst mir die Garantie, dass alles läuft, gerne
Ich glaube ich bleibe bei der Spülung des bietet sich einfach an, da ich ja dieses Jahr soweiso mal die Maschine "freiblasen", also Langstrecke fahren möchte.
Hast du zwecks des schlechten Leerlaufs noch ein paar Lösungsansätze?
EDIT:
StefM3
Nein so war das nicht gemeint. Das sollte keinenfalls gegen dich gerichtet sein! Mir klang das nur sehr plausibel.
Zu deiner Frage: Ich weiß nicht, was genau meine Vorbesitzer gefahren haben, weder noch, wie genau so es mit dem Ölwechsel genommen haben. Ich weiß nur, anhand diverser Rechnungen, dass die Viskositäten sehr häufig gewechselt wurden und dass der BMW nahezu ausschließlich im Stadtverkehr bewegt wurde, was die schwarzen Kerzengesichter, sowie die starke Verkokung teilerklären würde.
Das sind ja echt Hardcore-Methoden ... So schmerzfrei bin ich glaube ich nicht. Ich sags mal so, würde das Auto bei dir stehen und du machst das und gibst mir die Garantie, dass alles läuft, gerne
Ich glaube ich bleibe bei der Spülung des bietet sich einfach an, da ich ja dieses Jahr soweiso mal die Maschine "freiblasen", also Langstrecke fahren möchte.
Hast du zwecks des schlechten Leerlaufs noch ein paar Lösungsansätze?
EDIT:
StefM3
Nein so war das nicht gemeint. Das sollte keinenfalls gegen dich gerichtet sein! Mir klang das nur sehr plausibel.
Zu deiner Frage: Ich weiß nicht, was genau meine Vorbesitzer gefahren haben, weder noch, wie genau so es mit dem Ölwechsel genommen haben. Ich weiß nur, anhand diverser Rechnungen, dass die Viskositäten sehr häufig gewechselt wurden und dass der BMW nahezu ausschließlich im Stadtverkehr bewegt wurde, was die schwarzen Kerzengesichter, sowie die starke Verkokung teilerklären würde.