Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Motor Klassik Feb 2005
#1
Am Seite 131 gibt es ein Vergleich - 323i vs 3.0CSi
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#2
hä die kommt doch erst 18. raus oder nicht.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
@ ismäx

ne, da kommt die märz ausgabe!

jetzt aber schnell die schätzchen für die frühjahrsausfahrt fein machen Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
In der aktuellen "BestLife" (jaja, ich bin noch nicht über 30 aber die haben mir ein günstiges Probeabo und n Present abgeboten) ist ein netter Vergleich zwischen dem 3.0 CSi und dem neuen 6er.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Hallo IsMäx,
ich leugne es zwar immer hartnäckig aber ich bin schon über 30. Dieser
Vergleich hinkt aber trotzdem gewaltig. 3.0CSi gegen 635CSi ergibt einen
Sinn. Auch 840i oder 850i gegen den neuen 6er könnte man sich gerade
noch vorstellen aber 3.0CSi gegen den neuen 6er ist einfach nur albern.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
@Nick: Welche Ausgabe meinst du denn jetzt ?!?!? Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Hab heute die neue Motor Klassik im Postkasten gehabt. Bei den Kleinanzeigen ist ja so eine Rubrik wo 2 Fahrzeugangebote vorgestellt werden. Dieses Mal ist ein scheinbar rostfreier 82er 316 mit relativ wenig km drin ... dafür soll der aber 4900 Euro kosten!!!
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
@tobi: es ist die ausgabe die du momentan beim Zeitschriftenhändler deines Vertrauens findest.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#9
@E30-Cabrio-NRW: Ich weis nicht wieso das so albern ist. Der alte war damals auch ein Luxuscoupe mit sportlichem Anspruch.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#10
@Tobi - Motor Klassik Feb 2005

Deshalb heißt das Thread "Motor Klassik Feb 2005" Fettes Grinsen

Nicht zu schnell lesen, sonst kann man der Vergleich ganz verpassen Zwinker
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#11
@isMäx: ich hab das Dingen abonniert, habe seit gestern schon die März-Ausgabe hier liegen... Smile

@Nick: Danke dir, habs gefunden...


Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste