Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darum bin ich kein Club-Mitglied!
#86
hallo zusammen,
da hier auch für den doppelscheinwerfer geworben wird und dieser ein anreiz sein soll, dem club beizutreten, mal eine frage dazu:

was bekomme ich denn geboten? (seitenzahl)

und könnte man nicht sowas wie eine leseprobe bereitstellen, für alle interessierten?

im kiosk blättere ich schließlich auch die zeitungen durch, um zu sehen, ob sich der kauf lohnt. Smile


nun komme ich auch noch dazu, warum ich (noch) kein mitglied bin.

zum einen waren/sind mir die gebotenen leistung wohl nicht ganz bekannt.
der doppelscheinwerfer klingt verlockend und das forum gehört zu den täglich aufgerufenen seiten bei mir.
aber der rest ergibt sich nur stückweise. man erfährt hier und da mal was von den vorteilen und leistungen, das wäre evtl verbesserungswürdig.

zum anderen schrecken mich teilweise die vielen diskussionen hier im forum ab, dem club beizutreten. es wird gemeckert, intrigiert, aufgestachelt und niedergemacht.
natürlich gehört das irgendwo dazu (das gemecker), aber in dem umfang hier, ist es mir fast schon zu riskant, irgendwann mal mit reingezogen zu werden Zwinker

trotz allem fühle ich mich hier wohl und gut aufgehoben (ein wenig lob kann ja nie schaden Fettes Grinsen ), mir wurde bisher immer geholfen und evtl kann ich irgendwann auch mal helfen (im april ist mein auto dann ein jahr bei mir und ich lerne immer mehr dazu).

ich werde also noch bis april abwarten und dann nochmal stärker drüber nachdenken clubmitglied zu werden. Smile

grüße aus südhessen

bastian
on the road again
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von MGV - 15.01.2008, 21:49
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von Kwon - 28.01.2008, 01:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste