Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darum bin ich kein Club-Mitglied!
#78
Da muss ich Mark in allem Recht geben ... in unseren Zeiten kann weniger auch mal mehr sein ...

im Übrigen nervt mich gelegentlich der nicht nur hier (neben diesem Forum treibe ich mich persönlich noch im 7er Forum rum) ständig vorgetragene Kult um den Selberschrauber .... nach dem Motto, hier ist der Mann noch Mann und schraubt selber, Achtung, Ironie alles andere sind reiche Memmen ... Achtung, Ironie ... wen man mal nachfragt, was denn unter Selberschrauben verstanden wird, dann kommt leider manchmal (zum Glück weis man bei längerer Forennutzung schnell, wer ein echter Profi ist ...) auch nicht mehr dabei raus, als Achtung, Ironie Ölwechsel und Zündkerzen wechsel selber machen, Autoradio einbauen und den Wagen selber wachsen .... Achtung, Ironie ... dass kann ich alles auch, nur nehme ich mir die Zeit nicht und kenne meine Grenzen und lasse eben das meiste machen (noch dazu das meiste in einer BMW- Werkstatt - Achtung, Ironie .. das geht nun gar nicht ... Fettes Grinsen ) .... und ohne so "untalentierte Schnösel" wie mich gäbs schließlich auch nicht so viele gelernte KFZler, die dann ihren Beruf auch noch zum Hobby machen können ... von Nicht-Schraubern wie mir leben die Leute schließlich ganz gut ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von MGV - 15.01.2008, 21:49
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von Martin - 22.01.2008, 21:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste