Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Darum bin ich kein Club-Mitglied!
#25
Es ist wie überall:

"Auf jedem Schiff das dampft und segelt, gibts einen, der die Dinge regelt"

und in einem Forum gibts da dann - da die Sache offen ist - immer jede Menge Leute, die sich mehr oder weniger dazu berufen fühlen ....sprich: manch einer meint, die Lufthoheit über diesem "Stammtisch" zu haben oder auf biegen und brechen erobern zu müssen ... dies führt dann zu den bekannten - für die Außendarstellung z . T. peinlichen - Auseinandersetzungen ...

für jeden, der sich in Vereinen engagiert, ist sowas eine völlige Normalität (gähn) ....

ich selbst bin bewusst passives Mitglied mit Forumsnutzung - da ich genug anderen Organisationen und Vereinen angehöre ....

außerdem ist - was das sonstige Clubleben angeht - der Club doch eher NRW- bis Norddeutschland- lastig (die Fraktion aus BW möge mich jetzt nicht steinigen ... Fettes Grinsen ) .... zum selber was aufziehen in meiner Region habe ich weder Lust noch Muße ....

ich sehs rein ideell: Die paar Kröten Club- Mitgliedschaftsbeitrag machen mich - im Verhältnis zu den Gesamtkosten meiner Fahrzeuge - weder ärmer noch reicher und ich hege die Achtung, Ironie idealistische Traumvorstellung, Achtung, Ironie dass bei den Organisationen des Herstellers (mobile Traditon bspw.) mit einem Mitgliederzahl- starken Club die Typreihen e21 und e30 nicht ganz in Vergessenheit geraten ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von MGV - 15.01.2008, 21:49
RE: Darum bin ich kein Club-Mitglied! - von Martin - 16.01.2008, 13:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste