Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Workshop TC2 - Verdeck neu beziehen
#32
(28.05.2009, 18:47)TC1 No38 schrieb: @Manfred: hoffe, Dir jetzt nicht ins Handwerk gepfuscht zu haben. Kapitulation
Aufgrund meines schon erfolgten Einkaufs bei CK lagen mir die 'internen' Telefonnummern vor. Zwinker
Gruß, Markus

Im Gegenteil, ich freue mich sehr, dass Du Dich zwecks eines Workshops so engagierst. Wir hatten in diesem Jahr bei unserem 2. TC4 Workshop wieder 15 BAUR-Fahrzeuge E36 hier vor Ort und die Resonanz sollte für den TC1 und TC2 doch mindestens genauso groß sein Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Workshop TC2 - Verdeck neu beziehen - von Cheff - 08.01.2008, 15:42
RE: Workshop TC2 - Verdeck neu beziehen - von Cheff - 28.05.2009, 22:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste