Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Workshop TC2 - Verdeck neu beziehen
#27
Der Lieferant www.CK-Cabrio.de hat mir noch nicht auf meine Fragen geantwortet. Auf der website werden folgende Preise ausgeschrieben:

TC2 Stoffverdeck hinten inkl. Heckscheibe ab 259,00 Euro inkl. Mwst.
TC2 Targadeckelbezug ab 79,00 Euro inkl. Mwst.
Jeweils zuzüglich Versandkosten.

Ich hatte angefragt (aber leider noch keine Antwort):

- Was kostet denn der Bezug für den Targadeckel und der Bezug für den Windlauf vorne über der Windschutzscheibe zusätzlich, wenn ich ein Verdeck für den E30 BAUR kaufe?
- Ist der Deckelbezug nur ein einlagiger Stoff mit Gummierung, so wie es ursprünglich bei BAUR war?
- Ist der Deckelbezug aus der gleichen Charge, damit Struktur und Farbe absolut identisch mit dem Verdeck sind?
- Geben Sie einen Preisnachlass, wenn ich 3 komplette Verdeck mit Targadeckelbezug und Windlaufbezug kaufe (über Ihre webseite)?

Ich werde keine Sammelbestellung machen und auch keine Verdecke einkaufen - um sie dann an die TN des Workshops zu verkaufen.

Es muss sich also jeder selbst sein Verdeck beim Händler seiner Wahl einkaufen. Bitte fragt also selbst bei den Verdeck-Lieferanten nach. Eventuell hat ja auch der BAUR-Club eine Liste von Lieferanten für TC Verdecke.
Grüße - Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Workshop TC2 - Verdeck neu beziehen - von Cheff - 08.01.2008, 15:42
RE: Workshop TC2 - Verdeck neu beziehen - von Cheff - 28.05.2009, 07:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste