Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Karosserie-Verschlussstopfen nicht im Teilekatalog?
#1
Nachdem ich heute Vormittag meine Teile-Liste durchgegangen bin, um diese mit Bestellnummern für die Teile zu ergänzen, die ausgetauscht bzw. ergänzt werden, habe ich lediglich bei sog. Karosserieverschlüssen Probleme, diese weder bei W&N noch im ETK bei mobile-Tradition finden zu können.

Ich brauche Karosseriestopfen der

- Innenschweller hinten vor dem Radkasten
- Karosseriestopfen im Kofferraum
- Alu-Verschlussdeckelt für die Bodengruppe von innen an den Motor-Längsträgern

Hier mal die Bilder der Stopfen:

[Bild: cimg0916wd5.jpg]

[Bild: cimg0917ax2.jpg]

[Bild: cimg0914mu1.jpg]

Kann mir hier jemand weiterhelfen.....ich habe mich schon dusselig gesucht Verwirrt

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#2
Such mal beim 02. Leider fehlen dem ETK beim E21 die ganzen Bodengruppen-Seiten, viele Verschlußstopfen und -Deckel hat der E21 vom 02 geerbt, bei dem ist der ETK vollständig.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Hallo Ralf,

Danke für den Hinweis Smile Werde berichten, wenn ich fündig geworden bin.....

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#4
Hallo Stephan,

Hab das gleiche wie Ralf in der Restauration gepostet Zwinker Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#5
Danke für Eure Hilfe!!!

Ich habe im ETK beim 02 die Teile / Teilenummern ausfindig gemacht!!!

Alu-Verschluss: 41 12 1907 233 und
Kunstoff-Verschl.: 51 71 1801 066

(für diejenigen, die irgendwann mal dasselbe suchen Zwinker .

Gruß Stephan Smile
Zitieren
#6
Hallo Stefan,

ich habe noch einige Verschlußstopfen vom E 30. Wenn sie identisch sind mit denen vom E 21 . . . Verwirrt Zwinker

Anruf genügt . . . Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7
Hallo Lutz, Danke, das ist nett.

Aber es sind ja nur Pfennigartikel, für die sich die Briefmarke ja schon nicht lohnt. Ich habe ja mehrere Posten auf meiner Liste für den Dealer, so dass ich sie da einfach mitbestelle. Ich habe mir da jetzt auch nicht die Mühe gemacht, nachzuschauen, ob die vom E30 identisch sind.

Aber Danke und Gruß

Stephan Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste