08.02.2005, 12:34
Hallo zusammen,
die Mobile Tradition hat vor einigen Tagen eine umfangreiche Presse-Info zum Thema "30 Jahre Dreier" an verschiedene Redaktionen verschickt. Leider wird der Baur TC darin mit keinem Wort erwähnt. Auf meine Nachfrage teilte man mir in München mit, daß man sich bei dieser Geschichte auf die reinen Werksmodelle konzentriert hätte. Das ist natürlich nachvollziehbar, andererseits handelt es sich beim TC immerhin um die einzige Karosserievariante des E21 und um ein Auto, das offiziell über das BMW-Händlernetz vertrieben wurde und an dem auch BMW mitverdient hat.
Wie auch immer: Als E21-Besitzer war ich damit natürlich etwas unzufrieden. Für unsere Seite www.oldtimer-info.de haben wir die Dreier-Story der Vollständigkeit halber einfach um die Baur TCs ergänzt, damit auch diese Autos wieder etwas mehr in den Vordergrund rücken. (Das ist jetzt keine Schleichwerbung für unsere Internetseite, ich bin den Moderatoren auch nicht böse, wenn sie den Seitennamen durchXen).
Frank
die Mobile Tradition hat vor einigen Tagen eine umfangreiche Presse-Info zum Thema "30 Jahre Dreier" an verschiedene Redaktionen verschickt. Leider wird der Baur TC darin mit keinem Wort erwähnt. Auf meine Nachfrage teilte man mir in München mit, daß man sich bei dieser Geschichte auf die reinen Werksmodelle konzentriert hätte. Das ist natürlich nachvollziehbar, andererseits handelt es sich beim TC immerhin um die einzige Karosserievariante des E21 und um ein Auto, das offiziell über das BMW-Händlernetz vertrieben wurde und an dem auch BMW mitverdient hat.
Wie auch immer: Als E21-Besitzer war ich damit natürlich etwas unzufrieden. Für unsere Seite www.oldtimer-info.de haben wir die Dreier-Story der Vollständigkeit halber einfach um die Baur TCs ergänzt, damit auch diese Autos wieder etwas mehr in den Vordergrund rücken. (Das ist jetzt keine Schleichwerbung für unsere Internetseite, ich bin den Moderatoren auch nicht böse, wenn sie den Seitennamen durchXen).
Frank