Muß die Riemenscheibe demontieren, da der untere Räderkastendeckel
ab soll.
Problem 1: Hat die Zentralmutter der Riemenscheibe Rechts- oder
Linksgewinde? (Ich gestehe an dieser Stelle, daß ich nicht weiß, wie rum
der M10 (B18) dreht - wäre auch mal interessant )
Problem 2: Das gute Stück ist ja mit ca. 130 nM + x festgeknallt und
die Frage stellt sich mir, wie ich die Schwungscheibe am besten am
Mitdrehen hindern kann (Anlasser ist demontiert), einfach Gang rein und
auf die Bremse ist bei mir leider nicht.
Braucht's da am Ende vielleicht ein Spezialwerkzeug oder einen Werk-
stattauftrag?
ab soll.
Problem 1: Hat die Zentralmutter der Riemenscheibe Rechts- oder
Linksgewinde? (Ich gestehe an dieser Stelle, daß ich nicht weiß, wie rum
der M10 (B18) dreht - wäre auch mal interessant )
Problem 2: Das gute Stück ist ja mit ca. 130 nM + x festgeknallt und
die Frage stellt sich mir, wie ich die Schwungscheibe am besten am
Mitdrehen hindern kann (Anlasser ist demontiert), einfach Gang rein und
auf die Bremse ist bei mir leider nicht.
Braucht's da am Ende vielleicht ein Spezialwerkzeug oder einen Werk-
stattauftrag?