Nun hat es mich auch erwischt.
Als ich vor einiger Zeit die Rücksitzbank ausgebaut habe, grinste mir die
häßliche Fratze der Korrosion dreist ins Gesicht.
Ich habe heute die entsprechenden Bereiche mal fotografiert, in der
Hoffnung hier evtl. etwas in Bezug auf die nun anstehenden Maßnahmen
in Erfahrung bringen zu können.
Vorab, nachdem die hier eingestellten Aufnahmen entstanden sind, habe
ich mit nem Schraubendreher feststellen müssen, daß die Stellen
durch
sind. Stellt euch also einfach in den korrodierten Bereichen 5-Markstück
große Löcher vor.
Da ich in Bezug auf Schweißarbeiten noch keinerlei Erlebnisse zu ver-
zeichnen habe nun zu meinen Fragen:
Wie wird in solchen Fällen vorgegangen, muß da das komplette Radhaus
herausgetrennt und durch ein "Reparaturblech" ersetzt werden?
Oder besteht die Möglichkeit, den befallenen Teil auszuschneiden und
entsprechend angefertigte Bleche einzuschweißen?
Wie sieht es nach solchen Eingriffen mit der
Haltbarkeit gegen
wiederkehrenden Gammel aus?
Mit welchem Preisspektrum ist für solche Arbeiten zu rechnen, muß ich
die Fuhre ökonomischerweise jetzt etwa zur Presse bringen
?
Bin dankbar für alle Erfahrungsberichte etc.
P.S.
Die Dome sowie das Erscheinungsbild der Radhäuser im Kofferraum
sind noch ordentlich.