http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
Vorweg: habe mit dem Fahrzeug nichts zu tun.
Was derjenige mit Faible für dieses frühe Model (über das Übliche hinaus) wissen sollte:
- kein (Nachrüst-)Kat !
- Wasser im Motoröl (nicht zu knapp, da am Peilstab schon richtig schlickig)
- unrunder und leicht metallischer Motorlauf (nicht auszuschließen, dass Ventile zum Überdecken eines Nockenschadens sehr stramm eingestellt sind),
- Motor springt etwas schwerfällig an, die Warmlaufanhebung hält die Drehzahl über Minuten bei ca. 1500UpM, warm dann ca. 1000UpM
- Schweller/Radläufe/Fußräume-Spritzwand überarbeitet (besonders im Schwellerbereich unschön auffällig); Übergänge im Bereich/Fußleiste beigespachtelt
- Rostblasen im Bereich der Frontscheibe
- Wasser im Fahrerfußraum (Ursache ist jedenfalls nicht ein verstopfter Ablauf/Luftkasten)
- deutliche Ölverluste beim gesamten Antrieb sowie der Servolenkung
- Fahrersitz durchgesessen
- Zeiger der Tachoeinheit rot lackiert
- mehrere Schalter/Lämpchen in Konsole/Kardantunnel mit unklarer Funktion
- Himmel/Hardtop hängt durch (Verstellmechanismus nicht geprüft)
- Softtop mit Verbesserungspotential
Die Funktion der Elektrik habe ich ebenfalls nicht geprüft, ebensowenig eine Probefahrt unternommen.
Fahrzeug wird lt. Verkäufer als Bastlerfahrzeug zum Herrichten abgegeben.
Fahrzeug soll gemäß Verkäufer bei Nichterreichen des vorgestellten Preises bis zur H-Fähigkeit stehen bleiben.
Vorweg: habe mit dem Fahrzeug nichts zu tun.
Was derjenige mit Faible für dieses frühe Model (über das Übliche hinaus) wissen sollte:
- kein (Nachrüst-)Kat !
- Wasser im Motoröl (nicht zu knapp, da am Peilstab schon richtig schlickig)
- unrunder und leicht metallischer Motorlauf (nicht auszuschließen, dass Ventile zum Überdecken eines Nockenschadens sehr stramm eingestellt sind),
- Motor springt etwas schwerfällig an, die Warmlaufanhebung hält die Drehzahl über Minuten bei ca. 1500UpM, warm dann ca. 1000UpM
- Schweller/Radläufe/Fußräume-Spritzwand überarbeitet (besonders im Schwellerbereich unschön auffällig); Übergänge im Bereich/Fußleiste beigespachtelt
- Rostblasen im Bereich der Frontscheibe
- Wasser im Fahrerfußraum (Ursache ist jedenfalls nicht ein verstopfter Ablauf/Luftkasten)
- deutliche Ölverluste beim gesamten Antrieb sowie der Servolenkung
- Fahrersitz durchgesessen
- Zeiger der Tachoeinheit rot lackiert
- mehrere Schalter/Lämpchen in Konsole/Kardantunnel mit unklarer Funktion
- Himmel/Hardtop hängt durch (Verstellmechanismus nicht geprüft)
- Softtop mit Verbesserungspotential
Die Funktion der Elektrik habe ich ebenfalls nicht geprüft, ebensowenig eine Probefahrt unternommen.
Fahrzeug wird lt. Verkäufer als Bastlerfahrzeug zum Herrichten abgegeben.
Fahrzeug soll gemäß Verkäufer bei Nichterreichen des vorgestellten Preises bis zur H-Fähigkeit stehen bleiben.