09.07.2009, 10:08
Moin,
ich möchte mal eure Meinung zu folgendem Thema hören:
Wie in einem anderen Beitrag beschrieben, habe ich einen Abwracker Touring 318, Bj. 93 zum Ausschlachten, der sehr gut gepflegt ist. Ich hab ja noch meinen roten ohne Ausstattung, bei dem nach über 270 tkm das Fahrwerk und der Motor schwächeln. Bei dem ist die Karosse auch noch tadellos. Ich steh jetzt vor folgendem Prob: Eigentlich wollte ich den roten mit den Teilen vom Touring wieder auf Vorderman bringen. Andererseits bietet gerade jemand in der Bucht eine Rohkarosse eines 93er Touring in der gleichen Farbe wie der Abwracker (diamantschwarz) an, den ich mit den Teilen ja wieder zu einem kompletten Touring machen könnte.
Hilfe, was ist zu tun???
ich möchte mal eure Meinung zu folgendem Thema hören:
Wie in einem anderen Beitrag beschrieben, habe ich einen Abwracker Touring 318, Bj. 93 zum Ausschlachten, der sehr gut gepflegt ist. Ich hab ja noch meinen roten ohne Ausstattung, bei dem nach über 270 tkm das Fahrwerk und der Motor schwächeln. Bei dem ist die Karosse auch noch tadellos. Ich steh jetzt vor folgendem Prob: Eigentlich wollte ich den roten mit den Teilen vom Touring wieder auf Vorderman bringen. Andererseits bietet gerade jemand in der Bucht eine Rohkarosse eines 93er Touring in der gleichen Farbe wie der Abwracker (diamantschwarz) an, den ich mit den Teilen ja wieder zu einem kompletten Touring machen könnte.
Hilfe, was ist zu tun???
Gruß,
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm
Wolfgang (IZ)
325iA Cabrio, 1988, alpinweiß 220 tkm,
BMW R 65, 1983, 50 PS, 17 tkm
BMW 520 Touring Edition E34, 10/1996, orinocometallic, 271 tkm