Moin Leute,
kann mir jemand mal erklären wo die Unterschiede zwischen den Drosselklappen am Schalt und Automatikwagen liegen?
Speziell interssiert mit warum bei der Automatikversion auf der rechten Seite zwei Schlauchanschlüsse sind, während bei der Schalterversion nur ein Anschluß ist.
Schalter:
Automatik:
Zusatzfrage: Die beidne Schläuche waren bei meiner Automatkvariante rel locker drin, während ich den Schlauch bei der Schaltvariante gar nicht herausbekommen habe. Wie muss das denn richtig sein? Ggf reinkleben?
Viele Grüße
Andreas
kann mir jemand mal erklären wo die Unterschiede zwischen den Drosselklappen am Schalt und Automatikwagen liegen?
Speziell interssiert mit warum bei der Automatikversion auf der rechten Seite zwei Schlauchanschlüsse sind, während bei der Schalterversion nur ein Anschluß ist.
Schalter:
Automatik:
Zusatzfrage: Die beidne Schläuche waren bei meiner Automatkvariante rel locker drin, während ich den Schlauch bei der Schaltvariante gar nicht herausbekommen habe. Wie muss das denn richtig sein? Ggf reinkleben?
Viele Grüße
Andreas