Theoretisch sollen ordentliche, originale M5 e28 ab 10.000 Euronen gehandelt werden........
wer aber jemals auch nur ansatzweise nach einem gesucht hat und der weis, dass dafür dann 10.000 bestimmt nicht langen, der findet ca. 20.000 zwar happig, würde sich dass Teil aber bestimmt dennoch anschauen.
Ist halt wieder der klassische Liebhaber- Fall: Für den nicht Liebhaber viel zu teuer, für den Liebhaber, der schon froh darüber ist, sich zumindest eine Möhre von M5 e28 ohne größeren Aufwand anschauen zu können, wirds dennoch hart aber interessant...Der Verkäufer muss in diesem Fall nur eins mitbringen: Zeit und nicht das Bedürfnis, sofort verkaufen zu müssen... wenn er wirklich so gut ist, wie die Anzeige meint, dann findet er einen für 19.000....
Gruß
Martin
PS: Das Thema e28 bewegt mich auch schon seit längerem... zum Glück haben wir seit 87 einen 525eta in der Familie, das tröstet schon mal etwas.... wer aber schon nur ne Nummer kleiner sucht, also nen stinknormalen 535i ohne "M" und ohne Kat (der Kat hat aus dem 218 PS starken Motor wirklich einen Kastraten gemacht.... bin beides schon Probe gefahren
), der weis, wie schwer sowas in einem originalen, unverbastelten Zustand mit wenig km (das sind hier schon weniger als 250.000 !) zu finden ist... allerdings wird sowas wohl eher kaum für 20.000 angeboten werden...eher für 3500 mit der Option, mindestens das gleiche nochmal hineinstecken zu müssen......
PPS: Ich mag den M 535i NICHT (verspoilertes Ungetüm)