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28.03.2007, 10:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2007, 13:32 von volkert.)
Erste Bilder von 2007. Sind aber noch von der Bremen Classic Motor Show also noch ohne
.
Achtung die Navigation der ersten 9 Bilder bringt einen noch auf die alte Seite.
Bilder können einfach mit "view Image, Grafik anzeigen" (Browser abhängig) vergrößert werden.
Ich hoffe demnächst kommen auch Sonnenbilder mit den Alu Felgen.
http://www.power2thebaur.gmxhome.de/TC2/indexneu4.htm
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
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14.04.2007, 23:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2008, 18:45 von volkert.)
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19.10.2007, 17:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2008, 18:44 von volkert.)
Während fast alle das schöne Wetter am letzten WE genutzt haben um Ausfahrten zumachen war ich mit der großen Flex beim Schrotti.
Ich muß schon sagen zwischen den Hohlraumversiegelung (Rostschutz) der Baujahre 1984 und 1986 liegen Welten. Die Schlachtplatte war ein 86er 320.
Da waren nur 2 winzige Rostpickel an dem einen Radlauf. Noch nicht durch. Er war auch völlig Beulenfrei , jedenfalls solang bis der Staplerfahrer das Teil etwas unsanft aufgenommen hat.
Ist aber nur eine ganz kleine Delle.
Da ich schon ein neues Heckblech habe, habe ich jetzt alles zusammen um den Heckschaden zu reparieren. Ich hoffe dann irgendwann im nächsten Jahr ohne die Heckschürze und die iX Verbreiterungen durch die Lande zu rollen.
Obwohl so lange der TC1 noch außer Betrieb ist.........
http://vbacks.freehost.vg/BaurBlech/index.html
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Hallo Volkert
,
da haste ja ganze Arbeit geleistet, dir und deiner Flex möchte ich nicht mit einem meiner Schätzchen begegnen
.
Aber mal im Ernst, willst du die Teile so wie ausgetrennt, auch wieder einsetzen
.
Christoph
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Nein, die Teile müssen noch geputzt werden.
Will heißen ich werde die original Schweißpunkte alle aufbohren.
Die beiden Seitenteile sind großzügig herausgeschnitten. Aber so ist das ganze "Gebilde" noch stabil. Wenn es jetzt an den Schnittkanten anfängt zu rosten ist es nicht so schlimm, die sind alle noch mindestens 10 cm von dem Blech weg was ich brauche.
Die werden jetzt erstmal eingelagert bis ich mich traue die Teile aus meinem Baur herauszuschneiden. Wie man es macht wenn man das Auto nachher wegwirft weiß ich ja jetzt.
Wie es auch anders geht kann man ja gut bei dem Kohl Wiederaufbau sehen. Der war ja kurzzeitig auch fast ganz weg.
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...alles klar, das wäre dann auch noch eine Möglichkeit für meinen Baur,
ich muss dann nur noch nach einen guten E30 auf dem Schrotti suchen
,
denke aber das wird schwer
.
Oder ich zerflexe meinen 318i, ohne Kat ist der so oder so nur noch Schrottwert
.
Christoph
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Das mit dem e30 ist wirklich schwer.
Ich habe einen Bekannten der den Schrotter kennt.
Der hat dann schon angemeldet dass ein guter VFL gesucht wird. Der Schrotter hat sich auch prompt gemeldet nachdem der Motor und das Getriebe raus war. Der hatte erst 140t km auf der Uhr.
Der Zustand war echt noch gut, war wohl ein Garagenwagen. Auf den Scheiben waren auch noch keine Eiskratzerspuren.
War wohl die OpaistgestorbenundeinAutoohneKatistnixwert Geschichte gewesen. Sonst wäre der nie und nimmer beim Schrott gelandet.
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