Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie gross sind Standart-Kennzeichen?
#1
Hallo!

Ich muss mein Auto ummelden und somit stellt sich mir gerade die Frage, wie breit die normalen Standart-Kennzeichen sind. Im ebay-Shop werden da verschiedene Groessen angeboten. Ich gehe mal von 520mm aus, stimmt das?
Ist es auch moeglich, vorne und hinten verschiedene Breiten drauf zu haben? Hinten bietet sich das ja manchmal an, waehrend das vorne aufgrund der fest in der Stosstange vorgegeben Groesse eher nicht so gut aussieht..

Gruesse,
Torben
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie gross sind Standart-Kennzeichen? - von torben_hh - 29.10.2007, 15:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: