28.09.2019, 13:54
Klingt gut. Hast du Fotos davon, wie das gute Stück gerade jetzt ausschaut? Mir steht das Thema noch bevor, aber ich denke, dass ich die Dämpfer wechseln müsste, nicht die Federn. In einem Monat geht es zur Motorfahrzeugkontrolle (ähnlich zu TüV) und dann schaue ich mal, ob es Beanstandungen gibt. Danach entscheide ich, ob ich im Frühling oder später investiere.
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80