Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Debatte im internen Bereich
#1
Hallo BAUR-Freunde,

da im internen Bereich fleissig über mich debattiert wird - hier mal was von mir dazu:

- JA, ich hatte die "alte" Web-Site bis vor 30 Minuten noch auf meinem Webserver online

- JA, ich habe das Wort Club durch "Freunde" ersetzt, damit mir niemand "an den Karren" fahren kann

- Es waren zu keiner Zeit die Ablauflisten oder Teile-Kataloge oder andere Club-Interna der Öffentlichkeit zugänglich - nur Club-Mitglieder hatten Zugriff

- Ich habe die Website die ganze Zeit online gelassen, damit die Club-Freunde weiterhin Zugang haben - und nicht aus Eigeninteresse heraus. Wenn mir die Clubmitglieder nicht am Herzen liegen würden, hätte ich die Site auch auf meinem WebServer damals einfach offline geschaltet

- vor 30 Minuten habe ich die Site rausgenommen - damit ist sie niemandem mehr zugänglich

- Nach meinem Austritt aus dem BAUR-TC-Club habe ich die komplette Datenbank mit allen Inhalten an den Vorstand übergegen, nachdem mit den Vorständen ein definierter Übergabe-Zeitpunkt besprochen wurde. Ich hatte den Vorständen vorgeschlagen, dass ein externer Dienstleister die Site dann auf dem Server des Clubs wieder aktiviert und der Club die Kosten über einen Spendenaufruf einsammelt. Warum die Vorstände das nicht umsetzen wollten - könnt Ihr gerne im internen Bereich besprechen

- hätte der Vorstand Bernd Nicolaus den MUT und den MUMM besessen mich darauf hin persönlich anzusprechen, hätte ich sofort die Site offline geschaltet und die ganze interne Diskussion hätte sich erledigt. Anscheindend geht es ihm aber nicht um die Abschaltung, sondern darum, gegen mich Stimmung zu machen, was mich sehr betroffen macht

- arbeite ich immer noch mit anderen Club-Mitglieder daran, Infos zum TC4 zu bekommen, diese zu archivieren und anderen zur Verfügung zu stellen - auch wenn ich nicht mehr im Club bin (ein Mitglied und ich haben zum Beispiel alle TC4 Extras in einer Datenbank erfasst). Damit will ich öffentlich klar stellen, dass ich kein Feind oder Gegner des Clubs bin. Ganz im Gegenteil.

Nach wie vor können alle (auch Nicht-Club-Mitglieder) mich zu Thema TC4 ansprechen, wenn Sie Hilfe, Rat, Teile oder sonstige Unterstützung benötigen. Mitte Juli bin ich beim BMW Treffen in Felsberg und stehe dort mit meinem TC4 jedem zur Verfügung.
Grüße - Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Debatte im internen Bereich - von Cheff - 17.06.2007, 12:10
RE: Debatte im internen Bereich - von Bernd - 17.06.2007, 19:02
RE: Debatte im internen Bereich - von Cheff - 17.06.2007, 20:49
RE: Debatte im internen Bereich - von WBvT61 - 17.06.2007, 21:01
RE: Debatte im internen Bereich - von Rainer H - 17.06.2007, 21:06
RE: Debatte im internen Bereich - von Rainer H - 17.06.2007, 21:18
RE: Debatte im internen Bereich - von EE Targa - 17.06.2007, 21:59
RE: Debatte im internen Bereich - von EE Targa - 17.06.2007, 22:24
RE: Debatte im internen Bereich - von Mark.F - 17.06.2007, 22:33
RE: Debatte im internen Bereich - von Axel - 18.06.2007, 18:38
RE: Debatte im internen Bereich - von Bernd - 18.06.2007, 20:38
RE: Debatte im internen Bereich - von Rainer H - 18.06.2007, 20:59
RE: Debatte im internen Bereich - von Mark.F - 18.06.2007, 21:10
RE: Debatte im internen Bereich - von Tobi - 18.06.2007, 21:35
RE: Debatte im internen Bereich - von hummel - 19.06.2007, 18:13
RE: Debatte im internen Bereich - von Bernd - 19.06.2007, 19:19
RE: Debatte im internen Bereich - von hummel - 19.06.2007, 19:32
RE: Debatte im internen Bereich - von Bernd - 19.06.2007, 19:33
RE: Debatte im internen Bereich - von Ulli K. - 23.06.2007, 17:09
RE: Debatte im internen Bereich - von Rainer H - 23.06.2007, 22:56
RE: Debatte im internen Bereich - von Bernd - 24.06.2007, 18:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste