Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW e30 Cabrio Preisobergrenze?
#21
Hallo,

1. Ich würde ein VFL Cabrio einem NFL vorziehen.

2. Ein NFL rostet mehr als ein VFL Cabrio, behaupte ich mal so stumpf, zumindestens deckt es die Autos ab die ich kenne. Z.B. gammeln viele NFL Cabs an Stellen, wo VFL Cabs nicht Gammeln, obwohl sie älter sind.

3. 10.000€ sind ne menge Asche, auch OHNE das Auto gesehen zu haben, ist das zumindestens VIEL Geld für ein NFL Cabrio, wo das E- Verdeck nimma geht....

4. Das ganze liegt im Auge des Betrachters. Willst du nen Auto kaufen und 10 Jahre mal im Sommer Fahren, ist das sicher ok.... willst du das Tei perfektionieren, mache lieber bei deinem 320i Cab weiter. Da ist ja nun der Motorumbau nicht sooo teuer, zumindestens keine 10.000€. Du kannst immer nur mit einem Auto fahren, ein Cabrio fährt man bei Cabriowetter, zwei Stück davon, beides E30igs, ich weiß nicht, da muss man schon .... Aber wie gesagt, rationell kann man das nicht beantworten.

5. ich persönlich würde in dein Cabrio, wenn es top ist, nen schönen Motor reinbauen, nen 2,7L, Hartge, Alpina, o.ä. das sollte man für 4000€ machen können. Weitere VFL Vorteil ist, dass du eher einen Youngtimer/ Oldtimer hast. Wie gesagt, für so viel Geld kannst du aus deinem Cabrio ne Menge machen und mal ehrlich, du kannst eben nur immer EIN Auto fahren, wäre das jetzt nen zwei- Türer, könnte man sagen den 325i zum heizen, das Cabrio zum crusien, zur Eisdiele... aber so....?

Gruß


Christian, der seine subjektive Meinung abgegeben hat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von hanky - 24.03.2007, 04:45
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von Tobi - 24.03.2007, 11:42
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von 6pott - 24.03.2007, 15:03
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von MarkP - 24.03.2007, 20:22
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von Tobi - 24.03.2007, 20:25
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von MarkP - 24.03.2007, 20:36
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von MarkP - 25.03.2007, 01:02
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von schwarz und ohne dach - 25.03.2007, 02:29
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von Gunna - 25.03.2007, 23:44
RE: BMW e30 Cabrio Preisobergrenze? - von Lutz - 31.03.2007, 01:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste