12.11.2006, 17:00
Ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht und schliesse mich deiner Meinung an, Markus.
Komplettier den Kopf soweit wie es geht, sichere die Ventile mit Kabelbinder,
damit se nicht rausfallen können, pack alles was Gummi ist knickfrei in ne Tüte,
und am besten im Vakuum.
Lege die Einzelteile in den Kopf und setzt den Ventildeckel drauf, gut einölen und Einlagern.
Mit den alten Dichtungen zusammenschrauben geht auch, hast halt dann 2x Arbeit.
Schraubst du gerne
Komplettier den Kopf soweit wie es geht, sichere die Ventile mit Kabelbinder,
damit se nicht rausfallen können, pack alles was Gummi ist knickfrei in ne Tüte,
und am besten im Vakuum.
Lege die Einzelteile in den Kopf und setzt den Ventildeckel drauf, gut einölen und Einlagern.
Mit den alten Dichtungen zusammenschrauben geht auch, hast halt dann 2x Arbeit.
Schraubst du gerne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.