12.11.2006, 14:29
Fände das Thema in abgeänderter Form interessant. Es wird sich über kurz oder lang die Frage stellen wer "das Baur Erbe" verwaltet. Die Frage der Teileversorgung, eines Baur Museums, eines zentralen Baur Ansprechpartners usw. ist doch durch den Konkurs von Jahr zu Jahr aktueller. Der BMW Baur TC Club hat doch mit dem O2 nichts zu tun, die Opel - Baur´s liegen uns allen relativ fern, der TC 4 steht völlig außen vor - und da gibt es noch eine Reihe mehr offene Fragen!
Das da eine juristische Person fehlt, die jenseits der Mobilen Tradition steht, ist für mich kein Thema.
Darauf könnte man dann auch mit wirtschaftlichen Aktivität aller Art aufbauen - ob es um Nachfertigungen geht, ein Auto beschafft werden soll, ein Museum gegründet wird - was auch immer.
Allso vielleicht einen Baur e.V. - oder den bestehenden BMW Baur TC Club in einen e.V. umwandeln - oder die Mobile Tradition mit dieser Aufgabe betrauen - als gebündelte Ansprache der jeweiligen Einzelinteressen - 02, TC, Baur Aero, M 1, Z 1 usw.......
das Thema ist unendlich!
Das da eine juristische Person fehlt, die jenseits der Mobilen Tradition steht, ist für mich kein Thema.
Darauf könnte man dann auch mit wirtschaftlichen Aktivität aller Art aufbauen - ob es um Nachfertigungen geht, ein Auto beschafft werden soll, ein Museum gegründet wird - was auch immer.
Allso vielleicht einen Baur e.V. - oder den bestehenden BMW Baur TC Club in einen e.V. umwandeln - oder die Mobile Tradition mit dieser Aufgabe betrauen - als gebündelte Ansprache der jeweiligen Einzelinteressen - 02, TC, Baur Aero, M 1, Z 1 usw.......
das Thema ist unendlich!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)