Zitat:-Baur Nummer
-Anzahl der Halter
-Angaben ausm VIN-Decoder, Fahrgestellnummer, Modell, BJ, EZ, Farbe, etc.
-Eine nach Möglichkeit komplette Historie der Fahrzeuge mit Datumsregister.*
-Fotos über die kompletten Jahre (nach Möglichkeit)*
-Angabe ob das Fahrzeug stillgelegt, Teilespender, Resto-Objekt oder verschrottet wurde.
-Briefkopie/bei verschrotteten Baurnummmer, Brief, BMW-Typenschild (auch nur nach Möglichkeit.)
-Kaufpreise bei Halterwechsel*
-Zustandsbeschreibungen bei den Halterwechseln etc.....*
mit * versehen.
Norman die Idee dieser Liste ist absolut klasse und ohne Zweifel eine gute Basis für alles andere was davon mal später ausgeht, aber findest du nicht auch, dass es wohl extrem schwer sein wird, Kaufpreise, Zustandsbeschreibungen und komplette Historien zu ermitteln?
Das wäre dann eine Lebensaufgabe und eine wirklich frustrierende dazu, denn bedenke bitte mal, wieviele BAUR alleine ins Ausland gegangen sein könnten, welche, die wohlmöglich irgendwo in Polen auf dem Schrott liegen oder welche die evtl. noch über den Ozean gegangen sind....
Auch wenn du es schaffen solltest eine solche komplexe Liste zu erstellen und mühseelig zusammen zu tragen, so garantiere ich es dir, dass du niemals an alle Informationen kommen wirst, alleine schon aus dem Grund, das manche Halter dir gar nicht helfen wollen, weil sie in deiner Aufgabe keinen Sinn sehen, ihr Auto listen zu lassen. Wenn ich hier nicht sitzen und wissen würde, warum und weshalb du dir diese Aufgabe stellst, dann würde ich dir auch nicht meine BAUR-Nr. geben, wenn ich denn einen hätte. Und von den Kontaktschwierigkeiten mal ganz abgesehen.
Versuch erstmal den Ball flach zu halten, bevor er dir übers Netz geht...
Ist nur gut gemeint!