Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325iX / 2 Baur - bitte um Unterstützung!!!
#1
Guten Morgen,

bin neu in der Baur-TC-Ecke, bisher war ich im Forum (leider) nur vertreten mit einem 325iC Vollcab, mir ist allerdings folgendes Auto angeboten worden:

325iX / 2 Baur
172000 km
1. Hand
Baujahr 04/87
Garagenwagen
soll angeblich Schadstoffklasse EURO 3 ???? haben ??? Verwirrt
Schaltgetriebe, ZV, Leder, LM-Felgen, keine Unfallschäden, TÜV/AU 06/08

Farbe: Alpinaweiss? (vermutlich), Verdeck dunkelblau, Sitze schwarz/Leder.

Will mir das Wägelchen heute mittag ansehen, würde aber gerne noch ein paar Tips von euch bekommen, da ich weder Ahnung vom Baur-TC noch von der Motorvariante 325iX als Allrad habe.

Meine Hauptfragen wären:
- worauf speziell bei diesem Autotyp bei der Besichtigung achten (bezogen auf Baur & 325iX)?
- Welches sind die zusätzlichen Schwachstellen bei dem 325iX/Baur?
- Welcher Preisrahmen ist für dieses Wägelchen angemessen?
- Meine Nutzung für dieses Fahrzeug soll als "Wintercab" natürlich nur bei gutem Wetter sein (Saison 11/02) - KEINE WINTERHURE!! Nur, damit man das E30-Fahren im Winter nicht verlernt! Fettes Grinsen

Das Wägelchen soll ich heute mittag in Augenschein nehmen, wäre nett, wenn ich bis dahin noch ein paar hilfreiche Tips bekommen könnte.

Stimmt es eigentlich, dass die Baur-Cabs wie Limosinen versicherungstechnisch behandelt werden? Dann hätte der 325iX/Baur TK 22??

Vielen vielen Dank für eure Tips, bitte auch unscheinbare Kelinigkeiten, ich bin für jede Hilfe dankbar!! Zwinker

Danke & Schöne Grüsse
Gerrit
Sonne
E30 325ic
E30 325ix Baur
E81 118d
...leider keinen E36 318ti mehr...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
325iX / 2 Baur - bitte um Unterstützung!!! - von Jimmy - 06.10.2006, 05:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste