Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Cab ist zu hause und die ersten Arbeiten stehen an......
#10
Zitat:Salü.......

so - komme gerade von meiner "Überführungsfahrt" von Köln zurück. Nun
steht er vor dem haus - Garage muss ich erst noch "frei" räumen. Tja -
war eine angenehme Fahrt mit der 325i ........ bevor ich loslege - was mich
positiv Überrascht hat, war der Verbrauch.

Abgeschreckt von anderen Berichten (11-14 Ltr. keine Seltenheit), habe
ich mich mal auf das Schlimmste eingestellt Fettes Grinsen . Tja von Köln zu mir nach
Stuttgart - alles Autobahn - meist zwischen 120km/h und 160km/h - aber
dummerweise auch viel Feierabendverkehr mit 3 Stau`s und Stop & Go.
Und dann an der Tanke die kleine Überraschung 8,4 ltr / 100 km.
Schön...... fängt das wenigstens gut an.

(...)

Was für ein Baujahr / Modell hast Du denn genau? Den hochverdichteten Motor mit 126kw/171PS OHNE Kat (braucht Super Plus) oder den niedrigverdichteten mit 125kW/170PS MIT Kat (braucht "nur" Normalbenzin) ab Werk?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BMW Cab ist zu hause und die ersten Arbeiten stehen an...... - von Kai600 - 08.07.2006, 11:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste