Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sandstrahlen - Vor dem Schweißen oder danach ???
#1
Hallo zusammen,

ich habe meinen TC1 mittlerweile komplett demontiert, so dass ich nun beginnen könnte, diese zu schwießen.

Allerdings habe ich dazu ein paar Fragen. Und zwar:

Sollte ich dei Karosse vor Beginn der Schweißarbeiten Sandstrahlen lassen oder lieber danach?

Dazu ist wichtig zu wissen, dass bei meinem TC1 Innen und Aussenschweller getauscht werden müßen sowie dass im Bodenblech größere Löcher sind. Nun weiß ich nicht genau, ob ich zuerst die Schweller tauschen soll, dann die Bodenbleche erneuern soll und anschliessend sandstrahlen oder genau andersherum.

Da ich mittlerweile verschiedene Ansichten gehört habe, bin ich mal gespannt, was ihr mir so ratet. Fettes Grinsen

Gruß

kitkatde
Einen schönen Gruß aus dem beschaulichen Wachtendonk sendet euch.

kitkatde
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sandstrahlen - Vor dem Schweißen oder danach ??? - von kitkatde - 24.06.2006, 12:32
RE: Sandstrahlen - Vor dem Schweißen oder danach ??? - von Anonymer User - 28.06.2006, 06:52
RE: Sandstrahlen - Vor dem Schweißen oder danach ??? - von Anonymer User - 28.06.2006, 21:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste