17.02.2020, 08:21
da fällt mir spontan der Temperaturgeber am Thermostat ein, der mit dem braunen Stecker meine ich, ist aber gleich zu dem mit dem blauen Stecker, der ist für die Wassertemperaturanzeige.
Die mal vertauschen, kostet nichts außer dreckige Finger.
-Weiter mal ein anderes Steuergerät verbauen, die Dinger haben in der katlosen Ausführung gerne mal Kontaktprobleme, diese kann man aber mittels nachlöten auch gut beheben.
-Stecker am Drosselklappenpoti auf Korrosion prüfen
-Kraftstoffpumpenrelais, das vordere der beiden unter der Abdeckung ziehen, und die Kontakte auf Korrosion prüfen
-Kraftstoffdruckregler prüfen
Ersetzen auf Verdacht nicht notwendig und kostet nur unnötig Geld
Meßgerät zur Widerstandsmessung hilft da sicher auch, um die Fehlerquelle zu lokalisieren und diese dann zu beheben.
Die mal vertauschen, kostet nichts außer dreckige Finger.
-Weiter mal ein anderes Steuergerät verbauen, die Dinger haben in der katlosen Ausführung gerne mal Kontaktprobleme, diese kann man aber mittels nachlöten auch gut beheben.
-Stecker am Drosselklappenpoti auf Korrosion prüfen
-Kraftstoffpumpenrelais, das vordere der beiden unter der Abdeckung ziehen, und die Kontakte auf Korrosion prüfen
-Kraftstoffdruckregler prüfen
Ersetzen auf Verdacht nicht notwendig und kostet nur unnötig Geld
Meßgerät zur Widerstandsmessung hilft da sicher auch, um die Fehlerquelle zu lokalisieren und diese dann zu beheben.