18.04.2019, 14:53
Vielfältige Probleme ...
Zum Tacho:
Im Laufe der Jahre dreht sich das Räderwerk im Kilometerzähler immer widerwilliger, weil das Schmierfett verharzt. Dazu kommt, dass die Zahnräder für den Antrieb immer brüchiger werden. Diese Kombi führt dann zum Ausfall mit unterschiedlichen Schäden im Detail. Logischerweise läuft die Geschwindigkeitsanzeige weiter ...
Wenn man deinen alten Tacho durch einen ebenso alten gebrauchten ersetzt, wiederholt sich deswegen oft das Drama.
Nun hast Du doch einen anderen Tacho eingebaut. Der ebenfalls defekt ist. Dann nimm doch Deinen ursprünglichen Tacho und sende ihn mit einer genauen Beschreibung des Defekts z.B. an WSM Tachometerdienst (www.WSM.de)
Viel Erfolg!
Zum Tacho:
Im Laufe der Jahre dreht sich das Räderwerk im Kilometerzähler immer widerwilliger, weil das Schmierfett verharzt. Dazu kommt, dass die Zahnräder für den Antrieb immer brüchiger werden. Diese Kombi führt dann zum Ausfall mit unterschiedlichen Schäden im Detail. Logischerweise läuft die Geschwindigkeitsanzeige weiter ...
Wenn man deinen alten Tacho durch einen ebenso alten gebrauchten ersetzt, wiederholt sich deswegen oft das Drama.
Nun hast Du doch einen anderen Tacho eingebaut. Der ebenfalls defekt ist. Dann nimm doch Deinen ursprünglichen Tacho und sende ihn mit einer genauen Beschreibung des Defekts z.B. an WSM Tachometerdienst (www.WSM.de)
Viel Erfolg!
Alles für den 3er - alles für den Club!