26.06.2017, 10:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2017, 10:45 von bastelbert.)
War ja auch so. Der Mercedes war nach dem links einbiegen noch nicht bis auf seine Spur und wurde ja auch nicht voll frontal sondern eher schräg "auf die Ecke" getroffen. Beim voll frontalen versetzten Chrash hätte er sich zur besseren Energieaufnahme wohl auch mehr (sprich bis zur Fahrgastzelle) gefaltet. Auch das seitlich weg geknicke Hinterrad und die roten Spuren an der Fahrertür sprechen für eine eher seitliche Energieeinwirkung.
Das der Porsche (wenn auch knapp) auf seiner Straßenseite war, ist an der kurzen Bremsspur des linken Vorderrads auf Höhe der Mittellinie ja deutlich zu sehen.
Das der Porsche (wenn auch knapp) auf seiner Straßenseite war, ist an der kurzen Bremsspur des linken Vorderrads auf Höhe der Mittellinie ja deutlich zu sehen.
Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011