23.11.2016, 16:44
Hallo,
ich habe meinen ehemaligen M10 Vergaser auf M30B35 erfolgreich umgebaut und konnte mittlerweile alle Problemchen ausmerzen.
Im Moment suche ich eine Anlaufstelle für die legalisierung dieses Umbaus, allerdings stoße ich bis dato nur an Misserfolge.
Eingetragen werden müsste folgendes :
M30B35 aus E34
- AGA bestehendes aus E34 Hosenrohren ohne Kats, E46 M54 MSD und E30 325i ESD
- Differential ist ein S3.25 verbaut
- Bremse ist vorne die "große 325i" und hinten die Scheibenbremse
- Der Umbau ist sauber ausgeführt und sieht ordentlich aus
Melber 7x15 KBA40927
GM Federn 60/60
Eigentlich sollte das alles ein kein Problem, doch finde ich keinen kompetenten Prüfer. Für die Felgen und Federn habe ich Gutachten, beide Gutachten befinden sich noch in der "10-Jahres-Regel".
Da schon einige 335i mit H existieren, sollte dies doch möglich sein. Möchte dem E30 nach mittlerweile 33 Jahren ungern einen Katalysator verbauen und ihn umschlüsseln.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat!
Liebe Grüße
Patrick
ich habe meinen ehemaligen M10 Vergaser auf M30B35 erfolgreich umgebaut und konnte mittlerweile alle Problemchen ausmerzen.
Im Moment suche ich eine Anlaufstelle für die legalisierung dieses Umbaus, allerdings stoße ich bis dato nur an Misserfolge.
Eingetragen werden müsste folgendes :
M30B35 aus E34
- AGA bestehendes aus E34 Hosenrohren ohne Kats, E46 M54 MSD und E30 325i ESD
- Differential ist ein S3.25 verbaut
- Bremse ist vorne die "große 325i" und hinten die Scheibenbremse
- Der Umbau ist sauber ausgeführt und sieht ordentlich aus
Melber 7x15 KBA40927
GM Federn 60/60
Eigentlich sollte das alles ein kein Problem, doch finde ich keinen kompetenten Prüfer. Für die Felgen und Federn habe ich Gutachten, beide Gutachten befinden sich noch in der "10-Jahres-Regel".
Da schon einige 335i mit H existieren, sollte dies doch möglich sein. Möchte dem E30 nach mittlerweile 33 Jahren ungern einen Katalysator verbauen und ihn umschlüsseln.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat!
Liebe Grüße
Patrick