Hallo ,
hat dann doch etwas länger gedauert , aber es ist doch einiges an Arbeit die Fotos zu sichten , hochzuladen und etwas halbwegs sinniges zu schreiben .
Versuche mal ein paar Bilder und Text zum Workshop hier
zum Besten zu geben . Bitte nicht gleich niederknüppeln , wenn ich Mist schreibe .
Begonnen haben wir so gegen 10:40 Uhr .Zuerst einmal das Rad runter .
Dann wurde die Antriebswelle am Differenzial gelöst ( das Oel kommt noch von der Automatik > kein defekt vom Differenzial . Profildichtung vom Automaten liegt schon im Kofferraum )
und das Sicherungsblech der Bundmutter rausgedengelt.
Bremsscheibe und Bremssattel runter
Antriebswelle rausdrücken und abnehmen
Dann kam der Gleithammer mit dem Radnabenabzieher dran . Auch wenn man nur Martin auf den Bildern sieht………….. ich habe mich dann auch mit Erfolg dran ausgelebt .
Mein Daumen-Grundgelenk zeugt auch heute noch davon .
hat dann doch etwas länger gedauert , aber es ist doch einiges an Arbeit die Fotos zu sichten , hochzuladen und etwas halbwegs sinniges zu schreiben .
Versuche mal ein paar Bilder und Text zum Workshop hier
zum Besten zu geben . Bitte nicht gleich niederknüppeln , wenn ich Mist schreibe .
Begonnen haben wir so gegen 10:40 Uhr .Zuerst einmal das Rad runter .
Dann wurde die Antriebswelle am Differenzial gelöst ( das Oel kommt noch von der Automatik > kein defekt vom Differenzial . Profildichtung vom Automaten liegt schon im Kofferraum )
und das Sicherungsblech der Bundmutter rausgedengelt.
Bremsscheibe und Bremssattel runter
Antriebswelle rausdrücken und abnehmen
Dann kam der Gleithammer mit dem Radnabenabzieher dran . Auch wenn man nur Martin auf den Bildern sieht………….. ich habe mich dann auch mit Erfolg dran ausgelebt .
Mein Daumen-Grundgelenk zeugt auch heute noch davon .