Aua! Das ein e30 nach ca. 25 Jahren so derartig fertig sein kann ...
Wurde bestimmt konsequent jeden Winter wg. des Allrads eingesetzt.
Ich habe auch schon ein bisschen Erfahrung mit Owatrol, Brunox und ähnlichem (halt die Palette vom Korrosionsschutzdepot) und stelle auch immer wieder fest, dass all diese wunderbaren Mittel ewige Trocknungs- und Aushärtezeiten haben. Das kann sich doch in der Praxis keine Werkstatt erlauben, Auto eingepinselt, 3 Tage wegstellen, schleifen, neue Schicht, wegstellen, weitermachen etc.?
Mit was arbeiten denn die Werkstätten?
Gut, Zinkspray trocknet sehr gut und schnell aus, die Schicht ist aber auch sehr empfindlich und ruck zuck hat man da Kratzer oder ähnliches drin und die Wirkung damit beeinträchtigt.
Bei Hohlräumen schwöre ich auf Fluid-Film.
Wurde bestimmt konsequent jeden Winter wg. des Allrads eingesetzt.
Ich habe auch schon ein bisschen Erfahrung mit Owatrol, Brunox und ähnlichem (halt die Palette vom Korrosionsschutzdepot) und stelle auch immer wieder fest, dass all diese wunderbaren Mittel ewige Trocknungs- und Aushärtezeiten haben. Das kann sich doch in der Praxis keine Werkstatt erlauben, Auto eingepinselt, 3 Tage wegstellen, schleifen, neue Schicht, wegstellen, weitermachen etc.?
Mit was arbeiten denn die Werkstätten?
Gut, Zinkspray trocknet sehr gut und schnell aus, die Schicht ist aber auch sehr empfindlich und ruck zuck hat man da Kratzer oder ähnliches drin und die Wirkung damit beeinträchtigt.
Bei Hohlräumen schwöre ich auf Fluid-Film.