(06.02.2015, 19:53)derschwen schrieb: Hast wohl Langeweile, weil der Talk momentan pausiert, was ?
Gut gemeinter Rat, weil ich sowas beim iX auch schon wieder kommen sehe: tu dir doch den Gefallen, und lackiere den Motorraum und Innenraum mit. Sieht einfach schöner aus. Generell finde ich "Restauration" beim 325i doch etwas hochtrabend.
Du hast nichtmal die Bremssättel überholt, die Federbeine aufgehübscht oder die Ankerbleche erneuert. Das fällt irgendwie sofort ins Auge. Nicht, dass ich deine Flickerei damit schlechtreden will, aber ich meine nur. Wo du doch gerade beim iX dran bist....
Servus Sven,
nein war schon vorher hier und dachte ich stell mich mal vor.
Beim 325i wurden die Sättel sehrwohl überholt.
Nue Schrauben, Neue Dichtungen, nur gestrahlt wurden sie nicht, weil ich damals die Möglichkeit dazu nicht hatte und mit 700€ im Monat zur Verfügung war mir die Technik davon wichtiger als die Optik davon
Den Motorraum konnte ich beim 325i nicht wirklich lackieren, da ich keine Möglichkeit hatte den Motor auszubauen, leider auch nicht die Zeit dazu, das wird alles nachgeholt sobald der ix fertig ist, steht aber eh auf der letzten Seite.
Ankerbleche, Radlager, Radnabe vorne, ABS Sensoren, Bremsscheiben, Beläge ist alles neu, Federbeine und HA wurde beim 325i doch auch aufgehübscht.
Nur der VA Träger noch nicht, weil ich den Motor nicht ausbauen konnte.
Innenraum und Motorraum wird beim 325ix doch eh lackiert, hab ich ja auch schon ein paar mal erwähnt
Grüße
Schmidei
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