Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sicherheitsgurt Sitzbefestigung
#4
Danke. Ich bin mal davon ausgegangen das vielleicht der ein oder andere evtl. auch "nur" ne Garage am Haus besitzt wo der E30 parkt. Wie schon geschrieben sitzt bei mir am Fahrersitz an der Sitzschiene eine Scheibe mit Vierkantloch und dann kommt die Gurtbefestigung welche mit einem Haken in eine Nut an der Sitzschiene einhakt und danach noch eine Federscheibe mit der Schraube. Am Ende ist also der Gurt "fest fixiert". Am Beifahrersitz ist das ganze frei beweglich aufgebaut, macht allerdings nicht den Eindruck des Auslieferungszustandes. Was ist jetzt Serie?
Ich freu mich wenn mal jemand die Zeit findet dies zu checken, vielleicht auch ein Foto zu machen.

Bis dahin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sicherheitsgurt Sitzbefestigung - von assel - 28.12.2014, 18:26
RE: Sicherheitsgurt Sitzbefestigung - von assel - 30.12.2014, 23:02
RE: Sicherheitsgurt Sitzbefestigung - von assel - 31.12.2014, 00:43
RE: Sicherheitsgurt Sitzbefestigung - von assel - 05.01.2015, 20:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste