Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mini Clubman - hat jemand Erfahrungen gesammelt damit?
#9
Hy,
den 5. Motor im 2. Works ist aber absolut unnormal. Weiss nicht was dein Freund da macht.
Die Motoren brauchen Öl, wenn man das weiss ist es kein Problem. Bei jeder Tankfüllung einmal gucken und gut ist.

Ansonsten die klassische Turbofahrweise, also die letzten Kilometer vor dem abstellen einfach ruhig, quasi ausrollen lasse. Die Motoren haben zwar elektrische Kühlmittelpumpen, die das Wasser immer am laufen halten nach dem abstellen und den Turbo kühlen. Aber ein bissel Rücksichtnahme sollte sein.

Gnadenloses Höchtgeschwindigkeitsgebolze auf der Autobahn könnte auch noch problematisch sein beim S und JCW.

Eins ist auch klar, mein 325i ist erheblich pflegeleichter :-).
Aber in meinem Mini fang ich auf kurvenreichen Landstrassen schon mal vor lauter Spaß laut an zu lachen (wirklich wahr!!)....und das hat mir bisher noch kein Auto vermittelt.

Gruss
dirk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mini Clubman - hat jemand Erfahrungen gesammelt damit? - von brodelkopp - 24.10.2014, 16:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste