Immer schön, wenn man einen Fehler findet, weswegen der Motor gar nicht ordentlich laufen kann, aber dann wars das doch nicht: der zentrale Zapfen im Verteilerdeckel war viel kürzer und fast ohne Federdruck. Neuer montiert und das wars auch nicht.
Was ich noch geprüft habe: Klemme 30 und 87 mit Spannungsprüfer verbunden: Pumpe läuft nicht aber Strom. Beim einschalten der Zündung läuft die Pumpe aber kurz an und während des Startens fördert sie.
Der Fehler ist erst nach Tausch des Armaturenbretts da. Vielleicht Zufall oder hab ich da was nicht korrekt angeschlossen?
Was ich noch geprüft habe: Klemme 30 und 87 mit Spannungsprüfer verbunden: Pumpe läuft nicht aber Strom. Beim einschalten der Zündung läuft die Pumpe aber kurz an und während des Startens fördert sie.
Der Fehler ist erst nach Tausch des Armaturenbretts da. Vielleicht Zufall oder hab ich da was nicht korrekt angeschlossen?