22.05.2014, 14:24
Man kann doch aber auch einfach einen E30 und ein aktuelles Modell für seine jeweiligen Qualitäten schätzen.
Und ihr wollt mich nicht ernsthaft erzählen, dass der E30 sich in den 80er Jahren über das Image als wirtschaftlicher, besonders übersichtlicher Konstrukteurswagen verkauft hat.
Neben dem 911 war er zu seiner Zeit die "Yuppie"-Karre schlechthin.
Das Image von BMW war damals doch nicht anders als heute.
Und wenn BMW jetzt eben entschieden hat, Frontantrieb und 3-Zylinder Motoren zu bauen, jo mei.
Dann schauen wir uns doch das Ergebnis erst mal an und legen ein paar Scheuklappen ab.
Aber Vorsicht! Am Ende könnte uns das Ergebnis vielleicht sogar gefallen und wir müssten uns von althergebrachten Wahrheiten und Überzeugungen verabschieden.
Und ihr wollt mich nicht ernsthaft erzählen, dass der E30 sich in den 80er Jahren über das Image als wirtschaftlicher, besonders übersichtlicher Konstrukteurswagen verkauft hat.
Neben dem 911 war er zu seiner Zeit die "Yuppie"-Karre schlechthin.
Das Image von BMW war damals doch nicht anders als heute.
Und wenn BMW jetzt eben entschieden hat, Frontantrieb und 3-Zylinder Motoren zu bauen, jo mei.
Dann schauen wir uns doch das Ergebnis erst mal an und legen ein paar Scheuklappen ab.
Aber Vorsicht! Am Ende könnte uns das Ergebnis vielleicht sogar gefallen und wir müssten uns von althergebrachten Wahrheiten und Überzeugungen verabschieden.
325eA (90KW) smaragdgrünmetallic