Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erfahrungsbericht : Chip von "Conny" im M20B20 (später im M20B25)
#25
(26.06.2014, 16:12)Martin schrieb: Geplant habe ich den Einkauf eines Chips für meinen 325i, der den 126kw Motor hat und SuperPlus braucht, aber im Zuge der Umrüstung auf Werks-Kat das StG für den 325i mit 125 kw Motor bekommen hat, um so das Super Plus besser ausnutzen zu können (bestellt habe ich den Chip aber noch nicht, aber ein extra StG habe ich zum tauschen schon mal gesichert - ich bevorzuge orig. StGs von Autos ungeöffnet zu lassen) ...

Gruß
Martin

Hallo Martin,
was hast du alles getan um den 126kw Motor mit dem original Kat und Kat-Steuergerät zu verheiraten?
Ich habe auch einen 126kw allerdings mit nachgerüstetem Kat und Zusatzsteuergerät. Falls dieses Zusatzsteuergerät mal kaputt ginge, dann hätte ich ein Problem. Gibt ja keinen Ersatz.

Von daher wäre ich für Hinweise dankbar...oder aber ich versuche den KAT im Rahmen des H Kennzeichens in 2 Jahren austragen zu lassen.

Danke!

Grüssle
dirk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht : Chip von "Conny" im M20B20 (später im M20B25) - von brodelkopp - 26.06.2014, 18:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste