(18.08.2014, 07:57)Martin schrieb:(18.08.2014, 07:41)Thilo schrieb: [/quote
Die Wasserbüffel sind einfach keine echten 911 mehr.
Den Spitznamen "Wasserbüffel" hatte ich für ein vollkommen anders KFZ im Kopf, aber egal, ich bin offenbar nicht mehr "up to date..."...
... und ich kannte diese Bezeichnung bislang nur für ein Motorrad japanischer Herkunft, welches als eines der ersten Wasserkühlung hatte (Nein, die Güllepumpe ist nicht damit gemeint )
Die Innenverarbeitung von Porsche war übrigens meiner Meinung nach (Erkenntnisgewinn durch Fahrten mit: 911/912, 944, 928) noch nie auf dem allerersten Niveau - obwohl, vor kurzem bin ich mal von einem Panamera abgeholt worden und da war ich überrascht, wie komfortabel und ruhig das Auto war (war aber bestimmt nicht in irgendwelchen Sport-Modi etc. unterwegs).
[/quote]
*schmunzel* CX500 - beste Güllepumpe auffe Welt
mich machen die neuen Porsche einfach nicht an. Mein 911 ist BJ 86. Da klappert nichts, wackelt und quietscht nichts. Das Auto fährt sich einfach "fest und kompakt". Anders kann ich es nicht ausdrücken. Muss man erleben. Diese Autos wurden einfach für die Ewigkeit gebaut. Das müssen die wassergekühlten Porsche erst einmal beweisen. (....und ich habe große Zweifel Wenn ich mir die tw. doch arg abgegriffenen Oberflächen von diversen 996 Innenausstattungen auf Porsche Treffen ansehe, möchte ich schon nicht weiter schauen)
"Ich fuhr um die Kurve und der Christian sagte mir um welche."
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)
(Walter Röhrl über seinen ehemaligen Co-Piloten Christian Geistdörfer)