Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i in München
#1
Seit gestern ist bei Mobile.de ein 325i Cabrio beim "Olympia Car Center"/ER Kfz. (Petuelring) zu finden- als "Liebhaberfahrzeug" deklariert. Da ich ganz in der Nähe wohne, habe ich mir das Auto mal angesehen, hier eine Einschätzung, um evtl. Interessierten einen Weg zu sparen: Das Dach ist vollkommen im Eimer, Risse überall, die Heckscheibe besteht fast nur noch aus durchsichtigem Packband. Der beschriebene leicht rostige Radlauf ist ein schlecht gebördelter , gespachtelter und mit Spraydose lackierter Totalschaden. Da muss eine neue Seitenwand rein,die Karosserie muss m.E. nach komplett lackiert werden. Die breiten AZEV-Felgen sind Geschmacksache... Überhaupt ist die Spraydose noch an vereinzelten Stellen zum Einsatz gekommen. Ansonsten müssen so Sachen wie Fensterkeder, Dichtungen etc. erneuert werden. Beide Chromstoßstangen haben Dellen! Die Innenverkleidung Fahrerseite hängt weg, der Schließknopf fehlt. Es gibt einen billigen japanischen CD-Player, ein hässliches Nachrüstlenkrad, die Instrumentenkombi ist mit Holzimitat beklebt. Die hintere Lautsprecherverkleidung fehlt. Im leicht rostigen Auspuffrohr kann man locker übernachten... Erstaunlicherweise ist die helle Lederausstattung sehr gut erhalten, nicht mal die üblichen Risse an der Rückbank sind vorhanden, die Vordersitze sehen nach Überarbeitung sicherlich auch wieder top aus. Das war mal ein schönes Auto, zweifellos. Allerdings ist das was für Leute, die ein Restaurierungsobjekt suchen, ich sehe einen Investitionsaufwand für's Erste bei mindestens 4-5 Kiloeuro. Der Bordcomputer ist übrigens die Checkcontrol, ansonsten hat das Auto nur die übliche Analoguhr. Hoffe Interessenten geholfen zu haben!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
325i in München - von radiofreund - 04.07.2013, 11:26
RE: 325i in München - von Sebastiano - 04.07.2013, 12:53
RE: 325i in München - von passra - 04.07.2013, 13:03
RE: 325i in München - von Xaan - 04.07.2013, 13:12
RE: 325i in München - von pafdaddy - 04.07.2013, 13:27
RE: 325i in München - von Holgi 02 E30 - 04.07.2013, 15:54
RE: 325i in München - von radiofreund - 04.07.2013, 14:42
RE: 325i in München - von passra - 04.07.2013, 17:33
RE: 325i in München - von radiofreund - 08.07.2013, 09:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: