Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E21 Bauer
#1
Hallo,
gemäß der alten Weisheit das Gut Ding weil braucht, sehe ich mich jetzt schon einmal nach einem späteren Gefährt um.

Dabei sind ganz allgemein die 3er Modelle, sowohl der E21 als auch E30 Reihe in mein Blickpunkt gekommen.
Im Besonderen haben es mir jedoch die Bauer Modelle angetan. Jetzt zu meiner Frage an die "Betroffenen".
Sind diese Fahrzeuge auch ohne Garage und KFZ-Gesellen/Meister-Ausbildung als Wochenendfahrzeuge (bitte keine Hähme) nutz- und beherrschbar?

Mit der Oldtimerei befasse ich mich passiv, d.h. als Abonement der Oldtimer Praxis seit ca. 5 Jahren. Daher glaube ich wohl auch meine Grenzen zu kennen.

Mir schwebt also ein Bauer Coupe für ca. 3-4 T€ (mobile.de) vor, an dem ich ersteinmal nichts machen muss und mit dem ich bei Problemen in die BMW-Werkstatt meines Vertrauens fahren kann.

Was gibt es jetzt noch zu berücksichtigen?
Sollte es ein 6 Zylinder sein, oder kommt man mit den 4Zylindern auch daran vorbei, als rollendes Verkehrshindernis Achtung, Ironie im Alltag aufzufallen.

Ach so, eine Frage noch, wie sieht es mit der Szene in Berlin aus?

Viele Fragen, doch freue ich mich auf eure Antworten

Tobias
erlaubt ist, was gefällt und die Fahrzeuge der Nachwelt erhält.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
E21 Bauer - von querneto - 03.03.2004, 16:56
RE: E21 Bauer - von isMäx - 03.03.2004, 20:05
RE: E21 Bauer - von isMäx - 03.03.2004, 20:06
RE: E21 Bauer - von Anderl - 03.03.2004, 21:23
RE: E21 Bauer - von querneto - 04.03.2004, 10:17
RE: E21 Bauer - von Matthias - 05.03.2004, 17:40
RE: E21 Bauer - von pittermax - 05.03.2004, 18:02
RE: E21 Bauer - von Anderl - 05.03.2004, 18:28
RE: E21 Bauer - von Ulli K. - 06.03.2004, 00:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste