Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fluch der Technik
#1
Vorgeschichte:
Ich bin natürlich ein Trottel!
Hänge den Anhänger nicht richtig an meinen X3, fahre los und reiße mir den Stecker vom Anhänger aus der Steckdose am X3 ab. Stecker und Steckdose am Popo!

Dann rufe ich beim freundlichen an und frage ob Sie so eine Dose da haben. Haben Sie natürlich nicht. Am nächsten Tag ruft mich der nette Mann an und sagt die Dose ist da, ich könnte vorbeikommen, was ich natürlich auch mache. Nach ca. 1 Stunde Wartezeit, kommt dann die Info, dass Sie die falsche Dose haben und eine Dose mit Kabel benötigt wird, diese aber schon bestellt ist und ich am Donnerstag wiederkommen kann.

Mache ich natürlich und fahre am Donnerstag dorthin. Einbauzeit ca. 1,5 Stunden (inkl. Demontage Heckstoßstange usw.) Ich freue mich, dass mein Auto nun fertig ist, bis mir der Monteur sagt, dass Steuergerät der Anhängerkupplung ist durch einen Kurzschluss der Stecker beim Abreißen der Dose wohl beschädigt und ich brauche ein neues Steuergerät, welches jedoch noch bestellt werden muss. Soweit so gut... Dauer für den Einbau ca. einen halben Tag, da das ganze ähnlich wie bei Windows ja noch hochgefahren und programmiert werden muss.

Ich fasse mir an den Kopf!
Warum muss immer alles komplizierter gemacht werden wie es früher einmal war?

Auf die Rechnung freue ich mich jetzt schon... Motz
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fluch der Technik - von max320 - 05.10.2012, 09:49
RE: Fluch der Technik - von Holgi 02 E30 - 05.10.2012, 09:54
RE: Fluch der Technik - von Ralf - 05.10.2012, 14:37
RE: Fluch der Technik - von 327eta - 05.10.2012, 20:43
RE: Fluch der Technik - von Ralf - 05.10.2012, 14:39
RE: Fluch der Technik - von Peter - 05.10.2012, 15:29
RE: Fluch der Technik - von asc - 05.10.2012, 20:21
RE: Fluch der Technik - von 6pott - 06.10.2012, 13:36
RE: Fluch der Technik - von Stempsy - 06.10.2012, 15:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste