Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schwups der Tc2 Virus hat uns
#1
Hallo Bmw -Gemeinde!
Nun stellen Wir uns auch mal vor!
Wir sind Martina und Stefan aus Neuss und gerade absolut auf den TC2 gekommenSabber

Eigentlich hatten Wir vor uns nen günstiges kleines Auto für den Alltag zu Kaufen.
Nun begab es sich,das wir ständig mit der S-Bahn pendeln mussten.
Dort in Kaarst am Bahnhof befindet sich nun also diese Altautoverwertung-und wie ich da so dauernd stehe fällt mir ein diamantschwarzer Bmw auf---hmm,dachte ich,ist das nicht nen Baurcabrio???Herrje!
Aber er stand dort vorne schon etwas zugewachsen recht traurig rumTraurig
Hey dachte ich den schauen Wir uns jetzt mal an.
1200 Euronen später war er UnsererFettes Grinsen

Das ich viel daran zu machen habe steht wieder auf nem anderen Blatt LACHHH
Nun bekam er frischen Tüv ,neue Bremsen vorne komplett
Neuer Kühler und erst mal ne Wäsche!
Ab zu Onkelchen in die Werkstatt und Bestandsaufnahme gemacht!
Nach den ersten 2 Schocks haben wir uns dann doch entschlossen in Stück für Stück wieder herzurichten.
Die ersten Probleme sind:Motorleuchte brennt ständig,Kupplungspedal geht nicht ganz hoch nach Betätigung und natürlich der Böse Freund Rost---aber nicht allzuviel dran-zumindest nach der ersten BestandssichtZwinker
Deswegen sind wir hier neu weil wir denken ihr könnt uns gut dabei Helfen

So das war es erstmal von uns

LICHTHUPE und allzeit gute Fahrt
wünschen Martina und Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwups der Tc2 Virus hat uns - von tc1962 - 23.09.2012, 14:40
RE: Schwups der Tc2 Virus hat uns - von oli - 13.12.2012, 14:06
RE: Schwups der Tc2 Virus hat uns - von oli - 13.12.2012, 14:09
RE: Schwups der Tc2 Virus hat uns - von oli - 13.12.2012, 15:32
RE: Schwups der Tc2 Virus hat uns - von tc1962 - 13.12.2012, 15:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste