Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M30B35 Umbau - eine Alternative zum 325i
#61
Tag 12: Motz + unschuldig

An diesem sonnigen Freitag gabs für den Touring einen passenden sehr guten, gebrauchten Kupplungszylinder mit der E30-Leitung.

Das Schaltgestänge wird um 17 mm gekürzt. Dazu verwende ich gefräste Aluschienen, die man dann verstellen kann. Dazu morgen mehr....

Nach dem Schock mit der falschen Kardanwelle (das hat ein Nachspiel) hatte ich unglaubliches Glück..... unschuldig

Der Schrotthändler in der Umgebung hatte einen 328i E36 stehen - gleich hin und das Teil in den E39 gepackt. Zwinker

Der Postbote brachte auch einiges an Zeugs (unter anderem verbogene Blechteile).

- Flüssigkeiten für Servo + Getriebe
- Stahlflexleitungen (6 Stück) von Fischer "Black Edition"
- Hardyscheibe Meyle 535i



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: M30B35 Umbau - eine Alternative zum 325i - von Bavaria Carparts - 17.08.2012, 21:10
M30B35 Umbau - Respekt - von HEL - 31.10.2012, 08:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste